Pinkcloud Travel Services

Pink Cloud

Fahre ja nicht an uns vorbei...

Bei Pink Cloud finden schwule Männer und lesbische Frauen eine Reisewelt, die komplett auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Hotels und Destinationen sind gay oder gayfriendly. Spezielle Angebote wie gay cruises stehen auch inhaltlich für einen toleranten offenen Lifestyle und finden nur mit Gleichgesinnten statt.

Der Service von Pink Cloud geht aber noch weiter. Wir stellen für jeden Reisewunsch die passenden Bausteine zusammen, damit schwule/lesbische Gäste die perfekten Abläufe und die hochwertige Umgebung vorfinden, die sie erwarten. Vom Trekking in den Anden, von der Fähre über den Ärmelkanal, von der Geschäftsreise bis zur Kreuzfahrt in der Karibik können wir jede Reise zu einem einzigartigen, gelungenen Erlebnis gestalten. Unsere Website zeigt deshalb nur einige Beispiele für die unbegrenzten Möglichkeiten, mit uns gut und gay zu reisen. Bei Pink Cloud haben wir Ideen für alle Reiseziele und –budgets. Schau vorbei und lass dich beraten.