Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Aman-Deluxe-Reise Indochina / Individuelle Tour ab 2 Personen

gayfriendly
Täglich vom 1. November 2019 – 31. Oktober 2020
7 Tage / 6 Nächte

Entdecke das Indochina von gestern und heute! Eine faszinierende Reise, die Loas mit Luang Prabang und Kambodscha mit Angkor Wat einzigartig kombiniert. Der Höhepunkt sind aber auch die Übernachtungen in den traumhaften Hotels Amantaka und Amansara.
Preise pro Person/Privattour
Täglich ab Luang Prabang bis Siem Reap (oder v.v.)
Basis Doppel Suiten mit Englisch sprechender Reiseleitung
(Preise auf Anfrage)
Mahlzeiten gemäss Programm
(Flugpreis von Luang Prabang nach Siem Reap oder umgekehrt, ca. CHF 350.00, ist nicht eingeschlossen / Privattour für 1 Person ist ebenfalls auf Anfrage - Buchungscode: A)

Dieses faszinierenden Länder haben aber noch so einiges mehr zu bieten! Verlange den speziellen Asien-Katalog.

Dein Reiseprogramm
1. – 4. Tag Luang Prabang & Umgebung (Laos)
Individuelle Ankunft in Luang Prabang und Privattransfer ins Amantaka Resort. Bezug deiner Suite. Entdecke zusammen mit deinem Guide Luang Prabang und seine Umgebung mit all seinen Schönheiten und interessanten Sehenswürdigkeiten. Unvergessliche Höhepunkte sind die Flussfahrt auf dem Mekong. Eine traditionelle Lao-Massage sowie der Lao-Kochkurs. Dein Hotel bietet dir die Möglichkeit, zwischen Mittag- oder Abendessen zu wählen. Am 4. Tag bringt dich der Chauffeur zum Flughafen für die Weiterreise nach Siem Reap. (Halbpension)
4. – 7. Tag Angkor & Umgebung (Kambodscha)
Ankunft in Siem Reap und Fahrt ins Amansara. Deine Gastgeber haben ein sehr spezielles und individuelles Programm für dich zusammengestellt. Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auch eine traditionelle Khmer Tee-Zeremonie sowie das «Rooftop Khmer Dinner» dürfen nicht fehlen. Am letzten Tag Transfer zum Flughafen und individuelle Weiterreise. (Halbpension)