Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Namibia & Botswana / die Caprivi Reise

gayfriendly
9. - 21. September 2019 (13 Tage/12 Nächte)
ab Windhoek bis Victoria Falls

Eine Reise zu den verführerischen Schokoladenseiten Namibias und Botswanas. Schon manch einer hat sich gefragt, womit man in dieser Zeit zwei Wochen füllen kann, ohne an die letzte E-Mail zu denken. Nach Caprivi wirst du dich noch 50 Wochen lang fragen, ob du jemals wieder von den Bildern loskommst, die Geschichten aus Millionen Jahren erzählen, als wäre es gestern gewesen.

Du wirst den Fortschritt hinterfragen, wenn du siehst, dass man wie vor 20'000 Jahren leben kann. Und du wirst die Natur als den grössten Reichtum erkennen, der den Menschen gegeben ist. Wenn du bereit bist für Erfahrungen, die verändern können, dann entdecke mit uns Caprivi. Möchtest du aber nicht in diesen Sog geraten, dann solltest du an dieser Stelle aufhören zu lesen.
Preise pro Person
Basis Doppelzimmer CHF 3'599.00
Zuschlag Einzelzimmer CHF 469.00

Alle Leistungen und Mahlzeiten gemäss Programm.
Gerne offerieren wir dir auch das passende An- resp. Rückreise-Paket.

Viele weitere Kleingruppen-Reisen weltweit, gayfriendly begleitet, findest du in unserem Spezialkatalog, den wir dir gerne zusenden.