Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Kuba / die Havanna Reise

gayfriendly
2. März - 15. März 2020 (14 Tage/13 Nächte)
ab Havanna bis Holguin

Ein ganzes Land atmet Verganhenheit. Wir könnten Fidel fast ein bisschen dankbar sein, dass er die Zeit angehalten hat. Was wäre sonst mit dem morbiden Charme, der aus allen Ritzen quillt? Auf welchen Schrottplätzen lägen all die Strassenkreuzer-Dinos in Altrosa und Babyblau, die Kuba zum fahrenden Museum machen? Wo sonst würden die edelsten aller Zigarren noch von Frauenhänden gerollt? Wo wäre dieser Flitter aus den burlesken Zeiten einer Josephine Baker geblieben, der mit leicht bekleidetem Lächeln alle Existenzsorgen hinwegfegt?

Nun ziere dich nicht so. Ein bisschen Rum, ein bisschen Rauch, ein bisschen Ruch, was ist schon dabei?
Preise pro Person
Basis Doppelzimmer CHF 2'699.00
Zuschlag Einzelzimmer CHF 469.00

Alle Leistungen und Mahlzeiten gemäss Programm.
Gerne offerieren wir dir auch das passende An- resp. Rückreise-Paket.

Viele weitere Kleingruppen-Reisen weltweit, gayfriendly begleitet, findest du in unserem Spezialkatalog, den wir dir gerne zusenden.