Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Vietnam / die Halong Reise

gayfriendly
14. - 28. November 2020 (15 Tage/14 Nächte)
ab/bis Frankfurt

Andere Länder, andere Sitten: Frühstück mit brüllheisser Nudelsuppe. Es ist ein Märchen, man kann es nicht anders sagen. Und die Namen, die dir begegnen, sind Treibstoff für die Fantasie. Da sind der See des zurückgegebenen Schwertes, das Wasserpuppentheater und das Reich des untertauchenden Drachens sowie die Pagode des Jadekaisers. Und wenn es sich ausnahmsweise nicht um ein Weltkulturerbe handelt, dann springt die Natur mit Berglandschaften voll malerischer Reisterrassen ein.

Die paradiesische Halong-Bucht mit ihren 1'969 grünen Zipfelmützenfelsen erkennst du an den organefarbenen Segeln der Drachenboote. Und eines von ihnen ist für dich dich reserviert, inklusive Netzefischen und eine Sternennacht an Bord der Dschunke mit sanft gegluckstem Schlaflied.

Die Seidenstrasse, der alte Handelsweg vom Mittelmeer bis nach China, hat viel gesehen, aber zum Schönsten zählen auch heute noch die Japanische Brücke, der Quan-Cong-Tempel, Phuoc-Kien-Pagode, die märchenhaften Versammlungshallen, das Handelshaus Diep Dong Nguyen - ach, einfach alles im Weltkulturerbe Hoi An.

Aber auch ein lautstarkes Abenteuer gehört dazu, wie es nur hier möglich ist: die nächtliche Vespa Tour durch einen Teil der Stadt, wo Saigon noch Saigon ist.
Preise pro Person
Basis Doppelzimmer ab CHF 4'149.00
Zuschlag Einzelzimmer CHF 689.00

Alle Leistungen und Mahlzeiten gemäss Programm.
Gerne offerieren wir dir auch das passende An- resp. Rückreise-Paket.

Viele weitere Kleingruppen-Reisen weltweit, gayfriendly begleitet, findest du in unserem Spezialkatalog, den wir dir gerne zusenden.