Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Sprunglinks/Accesskeys

Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Hauptnavigation

Hauptnavigation

Loft Habana / Havanna

rating rating rating
gayfriendly
Dieses typisch kubanische Haus bietet 13 moderne Lofts und liegt im Herzen der Altstadt direkt am Hafen. Durch seine hervorragende Lage ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die historische Altstadt Havannas zu Fuss zu erkunden. Perfekt geeignet für alle, die auch mal einen längeren Aufenthalt in der karibischen Metropole planen.

Appartment

13 modern eingerichtete Lofts im Duplexstil mit Wohn-/Aufenthaltsraum mit Kochnische im unterenTeil. Der Schlafbereich mit Bad/Dusche, WC und Föhn befindet ist im oberen Teil. Alle Lofts verfügen ausserdem über Klimaanlage, TV, Safe und Balkon. (Junior Suite mit Sicht auf den Hafen)

Ausstattung

Auf der Dachterrasse mit wunderschöner Aussicht auf den Hafen, wo auch das Frühstück serviert wird, laden Hängematten zum Relaxen sein.

Remarks

Hast du Fragen zu anderen Zimmerkategorien, Einzelzimmer-Zuschlägen oder aktuellen Tages-Bestpreisen? Wir kennen unsere Hotels persönlich und helfen dir jederzeit weiter! Gerne offerieren wir dir auch das passende Anreise-Package inkl. Transfers.