Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Sprunglinks/Accesskeys

Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Hauptnavigation

Hauptnavigation

Spartacus Gay Cruise - German Speaking / Vasco da Gama

rating rating rating rating
all gay
9. - 16.10.2024 (8 Tage / 7 Nächte)
ab Athen
bis Kreta (Heraklion)

Männer und Meer - unterwegs im Boutique-Schiff «Vasco da Gama»...

Am 9. Oktober 2024 startet die Cruise in Athen mit der Vasco da Gama. Am nächsten Tag erkundet ihr Mykonos' Strand- und Nachtleben und legt erst um 3.00 Uhr morgens ab. Nach einem Entspannungstag auf See erreichet die Cruise Zyperns Larnaka mit seiner berühmten Uferpromenade und Ausflügen ins antike Salamis. Dann geht's nach Haifa, mit Tagesausflügen nach Tel Aviv oder Jerusalem. Haifa besticht durch seine hängenden Gärten und die historische deutsche Kolonie. Am 16. Oktober endet die Reise auf Kreta, das mit seinen Stränden zum Verweilen einlädt.

Wir kümmern uns um das beste An-/Rückreisepaket, allfällige Verlängerungen auf Kreta sowie den entsprechenden Versicherungsschutz.

* Sollte eine Anreise nach Tel Aviv nicht möglich sein, werden wir stattdessen Alexandria anfahren und die Gelegenheit schaffen, die Pyramiden zu besichtigen.
Eine Entscheidung dazu wird im April 2024 getroffen.