Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Pink Cloud Travel Service - schwules und lesbisches Reisen

Orang Utan Abenteuer / Individuelle Tour ab 2 Personen

gayfriendly
Täglich vom 1. November 2019 – 31. Oktober 2020
4 Tage / 3 Nächte

Dring ein in die tropische Dschungelwelt Borneos und horche während der Bootsfahrt in die Rimba Lodge den unzähligen, für uns unbekannten Geräuschen der vielfältigen Tierwelt. Die erste Begegnung mit den Orang Utans wird bestimmt auch für dich zum unvergesslichen Erlebnis.
Preise pro Person/Privattour
ab/bis Pangkalanbun
Basis Doppel mit Englisch sprechender Reiseleitung
Bei 2 Personen CHF 1060.00
Mahlzeiten gemäss Programm
(abenteuerliche Reise mit vielen Highlights in einfacher Unterkunft - Buchungscode: A)

Dieses faszinierende Land hat aber noch so einiges mehr zu bieten! Verlange den speziellen Asien-Katalog.

Dein Reiseprogramm
1. Tag Pangkalanbun-Rimba Lodge
Individuelle Ankunft in Pangkalanbun und Transfer zum Boot. Spannende Fahrt auf einem Urwaldfluss zur Rimba Lodge. Am Nachmittag erkundest du die nähere Umgebung. (Nachtessen)
2. - 3.Tag Rimba Lodge
Halbtages-Trekking-Touren in die Wildnis mit Besuch der Orang Utans. Weiter geht es durch Regenwälder zum Camp Leaky, einer bekannten Forschungsstation im Tanjung Puting Nationalpark. (Frühstück, Mittag- und Abendessen)
4. Tag Rimba Lodge-Pangkalanbun
Nach dem Frühstück Fahrt mit dem Boot zurück nach Pangkalanbun. Ende dieses Ausflugs in das Herz Borneos und individuelle Weiterreise. (Frühstück)